• Jobs Job bei Smurfit Kappa GmbH

Teamleiter (m/w) Zahlungsverkehr/Treasury

Smurfit Kappa GmbH

Hamburg

Hamburg

Teamleiter (m/w) Zahlungsverkehr/Treasury Smurfit Kappa GmbH Hamburg Verantwortlich für die tägliche Abwicklung des zentralen Zahlungsverkehrs der deutschen SK-Gesellschaften; Ansprechpartner (m/w) für alle technischen und operativen Fragen des zentralen Zahlungsverkehrs für Banken, SK Treasury (IRL) und SK GSCC (F).

Paper | Packaging | Solutions Teamleiter (m/w) Zahlungsverkehr/treasury Gmbh Support Center/deutschland Ihre Zukunft - Perfekt Verpackt Gehört Mit Weltweit 45000 Mitarbeitern In 34 Ländern Zu Den Führenden Anbietern Von Papier­basierten Verpackungslösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Teamleiter (m/w) Zur Unterstützung Des Bereichs Zahlungsverkehr/treasury An Unserem Standort In Hamburg Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Die Tägliche Abwicklung Des Zentralen Zahlungsverkehrs Der Deutschen Sk-gesellschaften Ansprechpartner (m/w) Für Alle Technischen Und Operativen Fragen Des Zentralen Zahlungsverkehrs Für Banken Sk Treasury (irl) Und Sk Gscc (f) Ermittlung Des Täglichen Und Wöchentlichen Liquiditätsbedarfs Verwaltung Von Darlehensverträgen Und Erstellung Von Zinsabrechnungen Reportingaufgaben Führung Der Abteilung Mit Einer Mitarbeiterin Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Wünschenswert Bankkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Moderner Zahlungsverkehrssysteme Und Praktische Erfahrung In Ihrer Anwendung Verhandlungssichere Englisch- Sowie Gute Sap-kenntnisse Teamfähigkeit Nehmen Sie Die Heraus­forderung An Und Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Zukunfts­orien­tierten Team überzeugen Sie Uns Von Ihrem Außerordentlichen Engagement Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Uns Senden: Bankkaufmann Bankkauffrau Bankkaufleute BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Kaufleute Teamleitung Leiter Leitung Führungsposition Abteilungsleiter Abteilungsleitung Finanzwesen Finance Rewe Rechnungswesen Vollzeit Teamleiter (m/w) Zahlungsverkehr/Treasury Verantwortlich Für Die Tägliche Abwicklung Des Zentralen Zahlungsverkehrs Der Deutschen SK-Gesellschaften Ansprechpartner (m/w) Für Alle Technischen Und Operativen Fragen Des Zentralen Zahlungsverkehrs Für Banken SK Treasury (IRL) Und SK GSCC (F) Hamburg

Anlagenführer / Maschinenführer (m/w)
   Smurfit Kappa GmbH (Lübbecke)

Werkstattleiter (m/w)
   Smurfit Kappa GmbH (Brühl)

Techniker / Meister (m/w) Elektro
   Smurfit Kappa GmbH (Lauenburg)

Controller (m/w/d)
   bavius technologie gmbh (Baienfurt)

Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

PHP-Programmierer (w/m/d)
   FC Moto GmbH und Co. KG (Aachen)